Deutscher Fotografie Essen: Making-Of, People, Sports, Kids

Christian Deutscher ist in Düsseldorf ausgebildeter Werbefotograf. Seit seiner Assistentenzeit bei namhaften People- und Modefotografen arbeitet er selbstständig für nationale und internationale Kunden. Seit vielen Jahren betreibt er in einer Studiopartnerschaft 2 Studios in Essen.

Seine Fotoproduktionen finden sowohl im Studio, als auch auf Location in Europa, Kapstadt, USA, Cuba, etc. statt. Dort shootet er in Zusammenarbeit mit seinem Netzwerk internationaler Fotoproduktionen und Modellagenturen. Kunden schätzen seine Erfahrung im Umgang mit Fotomodellen, seine Kreativität und Spontanität bei der Umsetzung jeglicher Fotojobs, sowie den Ehrgeiz, das beste aus jedem Motiv herauszuholen.

Über das hier präsentierte Portfolio von Kids, Sport , Lifestyle und Peoplefotografie hinaus, fordern Sie gern auch Arbeiten zum Thema Stills, Industrie- und Architekturfotografie an. Das wunderschöne Studio in der historischen Lohnhalle der Zeche Königin Elisabeth ist auf Anfrage auch zu mieten.